Aluminiumindustrie Co., Ltd. Shandongs Tongxin.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.

Gute Qualität Lack-überzogene Aluminiumfolie en ventes
Gute Qualität Lack-überzogene Aluminiumfolie en ventes
Gute Produkte, guter Service, gute Zusammenarbeit!

—— Gilbert

Shandong Tongxin ist der wirklich gute Lieferant, den ich suchte. Ich möchte mehr bestellen. Tritt mit Ihnen bald in Verbindung.

—— Sarah Allen

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.

1 2 3
Shandong Tongxin Aluminium Industry Co. Shandong Tongxin Aluminium Industry Co. Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.
1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Tongxin
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%

Aluminiumindustrie Co., Ltd. Shandongs Tongxin ist jetzt ein neu-dröhnendes Aluminium, das Unternehmen verarbeitet. Wir haben jetzt einige Tochtergesellschaften (Elektrolysefirma, Castingrollenfirma, Plattenmaterialfirma, materielle Hosenfirma des Drahtes, materielle Firma der Spule und Profilieren der Blattfirma, sind alle Anlagen unserer Firma) und eine allgemeine Firma der Industrie u. des Handels, die Gebäudeinstallations-, -transport- und -instandsetzung von Ausrüstungen durchführen können, etc.

 

Aluminiumindustrie Co., Ltd. Shandongs Tongxin wird mit dem führenden Apparat, einschließlich eine 1400E quadruplex irreversible Art kaltwalzende Mühlaluminiumfertigungsstraße, Stärkeinspektor von DMC, 4 Sätze der nationalen führenden Doppelscheibe ∮650×1950 verdoppeln Antriebscastingwalzwerke, 2 Sätze der kaltwalzenden Maschinen 400*1000*1950, on-line-flüssiges Raffinierungsaluminiumsystem, ansteigende Castingwalzwerkfertigungsstraße, Stranggießenrollenstangenfertigungsstraße, eine 1250 Verdrängungsfertigungsstraße, materielle Fertigungsstraße des Drahtes und ein 265*630*1450MM Aluminiumfoliewalzwerk ausgerüstet. Unsere Hauptprodukte sind Aluminiumblatt der blatt- und Aluminiumlegierung (flaches Blatt, Musterblatt und prägen Blatt), Spule, Rohr, Stange, der Draht, roh, Gurt, Folie, und so weiter.

 

Wir haben auch 4 Sätze von 10 Tannealings-Öfen. Wir jetzt produzieren hauptsächlich mehr als 10 Reihe von AluminiumAluminiumlegierungsblättern des blattes (1 Reihe, von 3 Reihe, 5 Reihe, 6 Reihe, 8 Reihe, und so weiter), von Gurt, Folie, Musterblätter und Prägenblätter. Alle unsere Produkte haben die Zertifikate von ISO9001 und 9002(2000) aßen Qualitätssicherungssysteme, einige von ihnen die „guten Produkte“ von China, von Provinz und von Ministerium. Entsprechend chinesischen Standards produzieren wir jetzt hauptsächlich 31 Arten und über 2.800 Spezifikationen von Produkten, die im Aerospace, Instrument, chemische Industrie, Gebäude, Verpackung, Klimaanlage, Solarenergie, Kühlschrank, Waschmaschine, Antikorrosion weit verbreitet sind und isolieren und Automobilindustrie, etc. Jetzt werden unsere Produkte gut in 24 Provinzen, Städte und autonome Regionen von China, einschließlich Heilongjiang, Jilin, Liaoning, Hebei, Henan, Tianjin, Peking, Shanxi, Innere Mongolei, Ningxia, Gansu, Jiangsu, Zhejiang, Anhui, Fujian, Shandong, Hubei, Hunan, Guangdong, Guangxi, Sichuan, Shaanxi, Shanghai und Xinjiang, usw. verkauft; Außerdem sind unsere Produkte Exporte zu mehr, als 20 Länder und Regionen wie Hong Kong, Taiwan, Japan, Australien, Philippinen, Singapur, Nepal, Ägypten, Jordanien, der Irak, Kambodscha und Griechenland, etc. zur Zeit, unsere Hauptprodukte sind: Stärke 0.012-100mm, Breite ist 10-2100mm Aluminiumblatt-Gurtmaterialien, Aluminiumspulenmaterialien (Länge von Plattenmaterialien ist: 700-6500mm, Bauchfell ist optional); 0.150-0.145*1300mm Klimaanlagenfolie; 0.15-0.2*500mm Kabelfolie; 0.02-0.05mm verpackende Folie. Unsere Produkte können sich treffen können solchen Standards entsprechen, wie 1100, 1145, 1050, 1060, 1070, 1200, 3003, 3A21, 3004, 3005, 3105, 5052, 5005, 5A06, 5083, 5754, 5182, 6063, 6061, 8011, und so weiter, und ihre Zustände sich treffen können: F, H112, H12, H14, H18, H20, H22, H24, H26, H32, H34, O. Formteil-beabsichtigtes beabsichtigtes Legierungsaluminiumblatt, ultra-width/das Aluminiumblatt ultra-starker Legierung, Legierungsaluminiumblatt ausdehnend, Bauchfelllegierungs-Aluminiumblatt, Heizkörper beabsichtigtes Legierungsaluminiumblatt, Plattenwand beabsichtigte Legierungsaluminiumblatt, Rostschutzlegierungs-Aluminiumspule, beabsichtigte Aluminiumspule des Sprayvollendens (Fluorkohlenstoff, Polyester) /oxidized, Rostschutzlegierungs-Aluminiumspule, Aufkleber beabsichtigtes Aluminiumblatt, Dekoration beabsichtigte Musteraluminiumblatt: drei Leiste, fünf beinen Gleitschutzaluminiumblatt, das umgehende Aluminiumblatt aus und pebbling, Wasserkräuselung, das glyptograph, das Dekorationsaluminiumblatt, die eingetragenen Warenzeichen der Legierung prägt: 1060, 3003, 5052, Stärke 0.2-6.0mm, Breite 800-1500mm, mit aller Art Längen; Isolierendes Rostschutzaluminiumblatt für Machtanlagechemikalienfabrik, Aluminiumblatt profilierend, gewölbtes Aluminiumblatt, Fliese des Aluminiums V-125. Außerdem bieten wir auch andere Spezifikationen Kunden mit speziellen Anforderungen an.
 

Das Festhalten an solchem Geist von „ist vereinigt, eingeweiht, praktisch und kreativ“, „führende Technologie, Warenmanagementsystem, Qualität, qualifizierte Produkte und das Arbeiten für das Treffen der Kundennachfragen“ und „des Qualitätsproduktes mit gutem Kostenverlauf, ehrlichem Geschäft, ausgezeichnetem Service, den Kundendiensten " als Qualitätspolitik zuerst nehmend und Geschäftsidee, begrüßen wir herzlichst Freunde auf der ganzen Erde, um Geschäft mit uns zu besuchen und zu haben. Mit Qualitätsprodukt, ausgezeichnetem Service und Ansehen freuen uns wir, mit Geschäftsmännern alle auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten nach gegenseitiger Entwicklung!

Kontaktdaten
Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.

Ansprechpartner: Mr. James Cong

Telefon: 86-531-83107167

Faxen: 86-531-87868867

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.

Good quality Lacquer Coated Aluminium Foil for sales
Good quality Lacquer Coated Aluminium Foil for sales
Good Products , Good Service, Good cooperation !

—— Gilbert

Shandong Tongxin is the really good supplier I was looking for. I want to order more. Will contact you soon.

—— Sarah Allen

I'm Online Chat Now

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.

1 2 3
Shandong Tongxin Aluminium Industry Co. Shandong Tongxin Aluminium Industry Co. Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.
1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Tongxin
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.,Ltd. now is a new-booming aluminium processing enterprise. We now have several subsidiaries (electrolysis company, casting–rolling company, sheet material company, wire material pant company, coil material company and profiling sheet company, all of them are plants of our company) and an industry & commerce general company, which can perform building installation, transportation and equipment repair, etc.

 

Shandong Tongxin Aluminium Industry Co., Ltd. is equipped with the leading apparatus, including one 1400E quadruplex irreversible type aluminium cold rolling mill production line, thickness inspector from DMC, 4 sets of national leading ∮650×1950 double-roller Dual drive casting rolling machines, 2 sets of 400*1000*1950 cold rolling machines, online aluminium fluid refining system, inclining casting rolling machine production line, continuous casting rolling rod production line, one 1250 extruding production line, wire material production line and one 265*630*1450MM aluminium foil rolling machine. Our main products are aluminium sheets and aluminium alloy sheet (flat sheet, pattern sheet and coining sheet), coil, pipe, bar, wire, raw, belt, foil, and so on.

 

We also have 4 sets of 10 Tannealing furnaces. We now mainly produce more than 10 series of aluminium sheet aluminium alloy sheets (1 series, 3 series, 5 series, 6 series, 8 series, and so on), belt, foil, pattern sheets and coining sheets. All our products have the certificates of ISO9001 and 9002(2000) quality systems, some of them ate the "good products" of China, Province and Ministry. According to Chinese standards, we now mainly produce 31 kinds and over 2,800 specifications of products, which are widely used in aerospace, instrument, chemical industry, building, packing, air conditioning, solar energy, refrigerator, washing machine, anticorrosion, Insulating and automobile industry, etc. Now, our products are well sold in 24 provinces, cities and autonomous regions of China, including Heilongjiang, Jilin, Liaoning, Hebei, Henan, Tianjin, Beijing, Shanxi, Inner Mongolia, Ningxia, Gansu, Jiangsu, Zhejiang, Anhui, Fujian, Shandong, Hubei, Hunan, Guangdong, Guangxi, Sichuan, Shaanxi, Shanghai, and Xinjiang, etc; Moreover, our products are exports to more than 20 countries and regions such as Hong Kong, Taiwan, Japan, Australia, Philippines, Singapore, Nepal, Egypt, Jordan, Iraq, Cambodia and Greece, etc. At present, our main products are: thickness 0.012—100mm, width is 10—2100mm aluminium sheet belt materials, aluminium coil materials(length of sheet materials is: 700—6500mm, peritoneum is optional); 0.150-0.145*1300mm air conditioning foil; 0.15-0.2*500mm cable foil; 0.02-0.05mm packing foil. Our products can meet can meet such standards as 1100, 1145, 1050, 1060, 1070, 1200, 3003, 3A21, 3004, 3005, 3105, 5052, 5005, 5A06, 5083, 5754, 5182, 6063, 6061, 8011, and so on, and their states can meet: F, H112, H12, H14, H18, H20, H22, H24, H26, H32, H34, O. Molding-purposed purposed alloy aluminium sheet, ultra-width/ ultra-thick alloy aluminium sheet, stretching alloy aluminium sheet, peritoneum alloy aluminium sheet, radiator purposed alloy aluminium sheet, panel wall purposed alloy aluminium sheet, antirust alloy aluminium coil, spray finishing ( fluorocarbon, polyester)/oxidized purposed aluminium coil, antirust alloy aluminium coil, label purposed aluminium sheet, decoration purposed pattern aluminium sheet: three fillet, five fillet anti-slip aluminium sheet, compassing aluminium sheet, pebbling, water ripple, glyptograph coining decoration aluminium sheet, alloy's trademarks: 1060, 3003, 5052, thickness 0.2-6.0mm, width 800-1500mm, with all kind of lengths; Insulating antirust aluminium sheet for power plant-chemical factory, profiling aluminium sheet, corrugated aluminium sheet, V-125 aluminium tile. Moreover, we also offer other specifications to customers with special requirements.
 

Sticking to such spirit of "Be united, dedicated, practical and creative", taking "leading technology, good management system, quality first, qualified products and working for meeting customers' demands" and "quality product with good cost performance, honest business, excellent service, customers' satisfactions"as quality policy and business idea, we sincerely welcome friends all over the world to visit and have business with us. With quality product, excellent service and reputation, we are looking forward to cooperating with businessmen all around the world for mutual development!

Contact Details
Shandong Tongxin Aluminium Industry Co.

Contact Person: Mr. James Cong

Tel: 86-531-83107167

Fax: 86-531-87868867

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)